Bewertungen

Villa Sorpresa – August/September 2019


Liebes Team von Competa-Online,  

uns hat es sehr gut in der Villa Sorpressa gefallen. Wir waren nicht das erste Mal in Competa, doch war dieses Fereinhaus mit Abstand das Beste was wir bisher kennen. Alles Vorhanden, was man für einen Haushalt benötigt. Die Räume hell und freundlich ausgestattet. Vernünftige Betten. Der Pool, als Highlight das Sahnestück des Hauses, groß genug um täglich Bahnen zu schwimmen und stets sauber.  

Wer nicht das erste Mal in den Bergen ein Haus gemiete hat, empfindet die Anfahrt als echte Erleichterung. Da kennen wir was ganz anderes bereits 🙂   Für ungeübte Fahrer in den Bergen empfiehlt es sich langsam und ohne Zeitdruck den Weg zu fahren, nach 1-2 mal schafft jeder das ohne Probleme Ein tiefergelegter Wagen ist allerdings denkbar ungeeignet.  

Wir bedanken uns für die reibungslose Abwicklung von der Buchung bis zum Ferienende und wissen jetzt schon, das wir nicht das letzte Mal in dieser Villa zu Gast waren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.