Bewertungen

Villa Estrellita – Juli 2019


Wir waren im Juli 2019 für eine Woche in der Villa Estrelitta. Es war ein ganz toller Aufenthalt!Nachdem wir bereits eine Woche in Marbella in einer Wohnung waren, haben wir eine ganz andere andalusische Welt kennengelernt. Die Anreise nach Sayalonga in den Bergen war schon durch viele Kurven geprägt. Nachdem wir Peter vom Competa Team pünktlich am Treffpunkt getroffen haben, gab es eine doch recht spannende Auffahrt zu der Villa. Dabei wechselte sich Asphalt und Schotterpiste ab. Die Auffahrt dauert ca. zehn Minuten, schnell gewöhnt man sich auch an diesen Weg. Oben angekommen hat man eine wunderbare Sicht über das gesamte Tal und das Meer, einfach traumhaft. Der Pool wurde gleich genutzt und ist fantastisch groß. Die Villa selbst ist mit allem eingerichtet und verfügt über drei Badezimmer. Es gibt sehr viel Platz auf der großen Terrasse. Das Competa Team ist sehr hilfsbereit. Peter gab viele Tipps zu der Umgebung – vielen Dank dafür. Der Pool wurde mehrfach die Woche gereinigt und überprüft. Das Gästehaus haben wir nicht genutzt. Wifi lief ohne Probleme.Vielen Dank für die tolle Woche in der Villa Estrellita.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.