Bewertungen

Villa el Nido – September 2019


Zum zweiten mal waren wir in der Finca El Nido und zum zweiten mal waren wir begeistern!

Wie schon vormals beschrieben war die sehr gute Lage mit dem schönen Blick aufs Mittelmeer und der Stadt „Velez Malaga“ mal wieder atemberaubend.

Die Anfahrt zur Finca ist ohne Probleme zu meistern, nur ein kleines Stück ist „Schotterpiste“, da fährt man halt langsamer.

Die Finca ist weiterhin sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts, die Auflagen für die Pool Liegen waren neu und sehr gut, weil dick, ein Sonnen Schirm war auch neu.

Dank gilt auch Thorsten, der uns nicht nur mit Tipps versorgte, sondern auch f??r einen unkomplizierten, reibungslosen Ablauf sorgte.

Glück Auf!

Birgit und Andre



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.