Bewertungen

Casa Solana – Juli 2019


Erneut haben wir einen traumhaften Urlaub in der Casa Solana verbracht. In der schönen Finca haben wir uns im dritten Jahr in Folge wieder sehr gut erholen können. Zum einen ist es die tolle Lage direkt am Rande des „Parque Natural“, zum anderen die fantastische Aussicht, die uns immer wieder zu „Wiederholungsbuchern“ werden lässt. Insbesondere freuen wir uns jedes Jahr wieder, die Aussicht aus dem Pool heraus zu genießen. 
Mein Mann, leidenschaftlicher Hobbykoch, kann sich immer wieder in der sehr gut ausgestatteten Küche völlig austoben. Und ich genieße….. 
Mit viel Liebe sind die drei Schlafzimmer mit Bädern eingerichtet: unsere Kinder freuen sich immer, wenn sie uns in den drei Wochen, die wir hier verbringen können, besuchen können. Im Garten entstehen jedes Jahr wieder neue schöne Plätze, die zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Sitzen und Relaxen einladen. 
Es sind wohl einige Kurven und Höhenmeter, die man mit dem Mietwagen zurücklegen muss, aber es lohnt sich. Urlaub ab Tag eins!
Insbesondere ist auch die sehr gute Betreuung vor Ort hervorzuheben. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.