Bewertungen

Casa Solana – August 2019


Hallo Liebes Competa Online Team,

hier die Bewertung für die Casa Solana:

Wir haben in diesem Jahr bereits zum dritten Mal Urlaub in der Casa Solana gemacht. Das Haus ist hat eine sehr schöne Lage mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Sie ist sehr ruhig gelegen, so dass bei uns sehr schnell der Erholungseffekt eintritt. Die Finca ist sehr schön eingerichtet und lässt an nichts fehlen. Die Küche ist ebenfalls sehr gut ausgestattet. Egal was man kochen oder auch backen möchte, ist dort machbar. Die Vermieter haben sich bei der Einrichtung und beim Inventar sehr viel Mühe gegeben. Dies merkt man ein vielen Kleinigkeiten die nicht immer selbstverständlich sind wie z.B. die kleine Notfallkiste. Hier ein großes Kompliment an die Vermieter.

Aber auch der Service vor Ort ist war wie immer super. Egal ob wir ein Anliegen, Fragen oder Probleme hatten, wir haben immer sehr schnell eine Rückinfo bekommen. Das hat immer alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Auch hier ein großes Kompliment an das competa-online team.

Wir werden auf jeden Fall nochmlas in der Region Urlaub machen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.