Bewertungen

Casa Noria – August 2019


Leider mussten wir die Casa Noria vorgestern nach neun wunderbaren Tagen schon wieder verlassen.

Wir hatten eine herrliche Zeit dort und wollen uns erneut ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr uns durch Eure Internetplattform die Möglichkeit gebt, so ein schönes Ferienziel zu haben.

Ganz besonders möchten wir hervorheben, dass wir nach wie vor von der Gestaltung der Website mit den außerordentlich detaillierten und individuellen Informationen zu den Häusern sowie von den vielen interessanten und hilfreichen Hintergrundinfos begeistert sind. Bitte so beibehalten!

Besonders in diesem Jahr ist uns sofort sehr positiv aufgefallen, wie schön gepflegt und ordentlich die Casa Noria war.
Ganz toll sind der große, massive Tisch auf der Terrasse samt den stabilen Stühlen und die Pooldusche.
Der Pool war wie immer super gepflegt, das Wasser in bester Qualität. Respekt!
Die neuen stromsparenden LED-Scheinwerfer am Pool sind klasse – kein schlechtes Gewissen mehr, wenn man sie mal einige Stunden leuchten läßt.
Auch innen hat das Haus durch die neuen Möbel im Wohnzimmer und den neuen Kühlschrank sehr gewonnen.
Alles in allem also absolut einwandfrei.
Dies bitte mit herzlichem Dank an Pepe ausrichten.
Ebenso noch einmal unseren Dank für das frische Obst, das er uns gepflückt und geschenkt hatte, als er Sonntags mit seinem Sohn zur Poolpflege da war.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.