Bewertungen

Casa Miranda – August 2019


Casa Miranda ist ein gut ausgestattetes und geräumiges Haus. Eine große überdachte Terrasse vor dem Haus spendet Schatten und bietet Blick ins Tal. Der schöne  Pool ist groß und aussen sowie innen beleuchtet. Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gerne wieder. Die Abwicklung über Competa und Schlüsselkind Jörg war kein Aufwand und lief absolut vertrauenswürdig und reibungslos. Sehr hilfsbereit. Die Anfahrt zum Haus ist, wie vermutlich überall in der Gegend, steil und schmal, aber nach 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt. Bei uns ist mal das Internet sowie die Poolbeleuchtung ausgefallen, aber der freundliche Besitzer hat das Internet am selben Tag und die Poolbeleuchtung 1 Tag später wieder instandgesetzt. Zum Haus gehört übrigens auch ein riesiger Garten in Hanglage, in dem Oliven-, Limetten- und andere Bäume stehen. Wir geben gerne eine Top-Bewertung für Competa-Online, empfehlen Casa Miranda und freuen uns auf ein Wiedersehen in Andalusien



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.