Bewertungen

Casa Castillo – September 2019


Vorab ein herzliches Dankeschön an die super Betreuung – hatten einige Probleme – direkt in der ersten Nacht einen Stromausfall – durch eine def. Pumpe für die Gartenbewässerung – wurde aber in kürzester Zeit behoben. Das andere Mal ist am Samstagmorgen die Kaffeemaschine ausgefallen – Sonntagmorgen wurde eine neue Maschine bereit gestellt. Das ist Service auf sehr hohen Niveau.

Die letzten Kilometer sind echt Abenteuerlich aber machen auch Spaß –ist halt nicht alltäglich. Daher hat sich der Hinweis einen SUV zu Mieten als sehr nützlich erwiesen.

Die erhöhte Lage des Hauses ist Einmalig – der Ausblick grandios. Da kann ich mich nur den vorgehenden Bewertungen anschließen.

Worauf aber keiner hingewiesen hat, ist die Tatsache, das wir täglich Adler über dem Haus hatten. Ein sehr schönes Naturschauspiel.

Werden dieses Haus auch in 2020 mieten.

A.H. aus NRW



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.