Bewertungen

Casa Carina – August 2019


Wir haben 14 schöne Tage in der Casa Carina verbracht. Uns und unseren beiden Kindern hat es in den 2 Wochen an nicht gefehlt und wir waren rundum zufrieden mit dem Haus und dessen Lage. Die Schlüsselübergabe hat problemlos funktioniert und zu unserer Freude konnten wir trotz
der frühen Anreise schon mittags das Haus beziehen.

Es gibt rund um das Haus die verschiedensten Sitz- und Liegemöglichkeiten, so das zu jeder Tageszeit das Richtige dabei ist. Der Pool ist ausreichend groß um eine Menge Spaß zu haben. Die Zimmer waren sauber und es gab nichts zu beanstanden. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen.

Die Einfahrt zum Haus ist etwas schmäler und erfordert etwas Rangierearbeit bei Ein- und Ausfahrt zum Haus. Mit einem kleineren Auto ist das aber in zwei Zügen erledigt. Den ein oder anderen könnte vielleicht die in Hörweite liegende Nachbarfinca stören. Für uns war das aber kein Problem, da man von den Nachbarn fast nichts gesehen und gehört hat.

Wir haben jetzt schon einige Mals bei competa-online gebucht und werden es auch sicher nochmal tun.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.