Bewertungen

Casa Aguila – Juli/August 2019


Wir hatten einen tollen, erholsamen Urlaub in der Casa Aguila.
Das Treffen mit dem “Schlüsselkind” hat prima geklappt, freundlicher Kontakt, alles wurde gezeigt und erklärt. Das Haus gefiel uns sehr gut, hell, freundlich und gut ausgestattet. Unser Highlight war der Pool, der aufgrund seiner Größe und Tiefe allzeit erfrischend, aber nicht zu kalt war. Schöne Sitzgelegenheiten, mit oder ohne Sonne, viel Bepflanzung, traumhafte Sonnenuntergänge… In der Küche fehlte es an (fast) nichts (Salatbesteck haben wir ergänzt).

W-LAN haben wir nicht genutzt, über die mobilen Daten war jederzeit Empfang gewährleistet. Die Klimaanlage benötigten wir nicht, Ventilatoren (hin und wieder) waren ausreichend. Bad en suite ist neu gestaltet und sehr großzügig. Was uns gut gefallen hat, waren die Schränke in beiden Bädern. Viel Platz zum Verstauen! Das schönste unserer bisherigen Ferienhäuser.

Casa Falls noch mal diese Gegend in Frage käme für einen Urlaub, dann gerne wieder über competa-online!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.